23.11.2017 - Carla Meyer

Der Winterreiseexperte SnowTrex veranstaltet zusammen mit seinem neuen Partner und Sportartikelhersteller Columbia die Columbia Winter Challenge. Dabei werden zwei Skireisen für je zwei Personen verlost.

Bei der Columbia Winter Challenge geht es ans Nassfeld.

Neben den zwei Skireisen gibt es ein brandneues Columbia Skioutfit zu gewinnen. Damit starten die Gewinner in ihr persönliches, sechstägiges Abenteuer in das von SnowTrex empfohlene Skigebiet am Nassfeld in Kärnten. SnowTrex hat sich auf den Vertrieb von Wintersportreisen spezialisiert und ist in diesem Segment Deutschlands größter Reiseveranstalter.

Um an der Columbia Winter Challenge teilzunehmen, können sich Ski- & Winterfans noch bis zum 15. Dezember online bewerben. Die Gewinner werden am 18. Dezember 2017 verkündet. Auf ihrer individuellen Winterreise dürfen sie die Columbia Produkte auf Herz und Nieren testen.

Über SnowTrex

SnowTrex (www.snowtrex.de) wurde 1999 als Marke der TravelTrex GmbH gegründet. Innerhalb weniger Jahre entwickelte sich das Unternehmen mit Sitz in Köln zu Deutschlands größtem Wintersport-Reiseveranstalter. International ist SnowTrex inzwischen auf 17 Märkten aktiv und hat sich mit mehr als 500 Reisezielen in 13 Ländern als europäischer Marktführer im Bereich Wintersportreisen etabliert. Im Winter 2016/2017 wurde die Anzahl der buchbaren Unterkünfte auf 1.500 ausgebaut. Rund 100 Mitarbeiter aus 15 Nationen gehören heute zum Team der TravelTrex GmbH. Branchenintern wie -extern arbeitet SnowTrex mit über 1.000 Dienstleistern zusammen, darunter Internetportale, Reisebüros und andere namhafte Unternehmen.

Für weitere Informationen und druckfähiges Bildmaterial kontaktieren Sie:

TravelTrex GmbH, Carla Meyer, presse-de@traveltrex.com, Tel. +49 (0) 221 33 606 2517

• Donnerstag, 23. November 2017
  • Autor: Carla Meyer