Crazy Booking Night bei SnowTrex: Oster-Specials: Eine Woche Skilaufen ab 128 Euro

15.01.2007 -

Köln, im Januar 2007. SnowTrex, Deutschlands größter Spezialveranstalter für Wintersportreisen, beschert Ski-Fans „Frohe Ostern 2007“: Am 18. Januar 2007 können Schnellentschlossene während der „Crazy Booking Night“ ihren Oster-Skiurlaub zu sensationellen Schnäppchenpreisen buchen. Eine Woche Schneespaß inklusive Skipass ist dann auf www.snowtrex.de bereits ab 128 Euro pro Person buchbar. Anreisetag ist Ostersamstag, der 7. April 2007. Skifreunde und Snowboardfreaks haben die Wahl zwischen zehn reduzierten Unterkünften in Österreich und Frankreich. Zusätzlich zur Übernachtung ist der Sechs-Tage-Skipass und die Reiseleitung vor Ort im Reisepreis bereits inbegriffen. Die An- und Abreise im modernen Vier-Sterne-Fernreisebus kann auf Wunsch ab 49 Euro dazugebucht werden. Auch die Skiausrüstung und Skikurse sind optional erhältlich. So kommt SnowTrex dem Kundenwunsch nach Individualität und Service entgegen. Die Buchung der Sparangebote kann nur am 18. Januar 2007 von 18 bis 24 Uhr über das Internet unter www.snowtrex.de oder von 18 bis 22 Uhr über die Hotline 0221-336060 vorgenommen werden. Informationen über die regelmäßigen Crazy Booking Nights von Snowtrex erhalten Schnäppchenjäger im Internet unter www.snowtrex.de/crazy_booking_night.html. Wer den Newsletter abonniert, erhält automatisch per E-Mail eine vorherige Ankündigung über die Reisetermine und Preise der verrückten Angebote. Nicht-Abonnenten erfahren davon erst am Tag der Crazy Booking Night, wenn sie die Website besuchen.

SnowTrex ist Deutschlands größter Spezialveranstalter für Wintersportreisen und gehört zur TRAVEL-TREX Reisen GmbH mit Sitz in Köln. Seit der Gründung 1999 wächst das Unternehmen jährlich im hohen zwei- bis dreistelligen Bereich und beschäftigt inzwischen über 30 Mitarbeiter. SnowTrex steht für Individualität, Service und beansprucht für sich Preisführerschaft in allen Unterkunfts-Kategorien. Eine Besonderheit sind Low-Cost-Skireisen. Angeboten werden über 70 Reiseziele in Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, der Schweiz und den USA. Weitere Informationen unter www.snowtrex.de.

Presse-Informationen: CP Communication Pool GmbH Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Paul-Ehrlich-Straße 27 60596 Frankfurt/Main Telefon: 069 / 963 668 29 Telefax: 069 / 963 668 23 E-Mail: snowtrex.presse@cpool.com Website: www.cpool.com

„1LIVE Lovetrain“ in den Schnee: Fünf Player – ein erfolgreiches Reise-Event

Anfang Februar haben gleich mehrere Player der Reisebranche – SnowTrex, Österreich ...

SnowTrex veranstaltet mit Radiosender „1LIVE Lovetrain“