Crazy Booking Night

20.12.2007 -

Schnäppchennacht bei SnowTrex: eine Woche Skiurlaub ab 38 (!) Euro

Köln, im Oktober 2007. Alle zwei Wochen können schlaue Sparfüchse während der Crazy Booking Night von SnowTrex, dem größten deutschen Spezial-veranstalter für Wintersportreisen, Skireisen im Internet zu sensationellen Schnäppchenpreisen buchen. Am 8. November 2007 ist es wieder mal soweit: Die Buchung der Sparangebote kann von 18 bis 24 Uhr über das Internet unter www.snowtrex.de oder von 18 bis 22 Uhr über die Hotline 0221-336060 vorgenommen werden. Skifreunde und Snowboardfreaks haben die Wahl zwischen über 22 siebentägigen Reisen in die schönsten Skigebiete der Alpen. Absolutes Highlight: Eine Woche Schneespaß in Frankreich ist bereits ab 38 Euro pro Person buchbar. Darin enthalten ist die Unterbringung in einer Komfort-Unterkunft sowie der Skipass für sechs Tage. Auskünfte und Informationen über die regelmäßigen Crazy Booking Nights von SnowTrex erhalten Schnäppchenjäger im Internet unter www.crazy-booking-night.de. Wer den Newsletter abonniert, erhält automatisch per E-Mail eine vorherige Ankündigung. Der SnowTrex-Katalog kann kostenlos unter Telefon 0221-336060, per E-Mail unter info@snowtrex.de oder im Internet unter www.snowtrex.de angefordert werden. Auf der Website sind zudem zahlreiche weitere Angebote sowie zusätzliche Specials, Last-Minute-Angebote, Webcams, Schneehöhen-Infos, Ortsfilme, Diashows sowie Blog und Forum zu finden.

Die TRAVEL-TREX Reisen GmbH mit Sitz in Köln ist mit der Marke SnowTrex Deutschlands größter Spezialveranstalter für Wintersportreisen. Seit der Gründung 1999 wächst das Unternehmen jährlich im hohen zwei- bis dreistelligen Bereich und be-schäftigt inzwischen über 60 Mitarbeiter. SnowTrex steht für Individualität, Service und beansprucht für sich Preisführerschaft in allen Unterkunfts-Kategorien. Eine Besonderheit sind Low-Cost-Skireisen ab 38 Euro inklusive Sechs-Tages-Skipass. Angeboten werden über 100 Reiseziele in Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, der Schweiz, Andorra und den USA. Seit 2007 vertreibt das Unternehmen unter der Marke TravelTrex auch Sommerreisen. Weitere Informationen im Internet unter www.snowtrex.de und www.traveltrex.de.

Presse-Informationen: CP Communication Pool GmbH Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Paul-Ehrlich-Straße 27 60596 Frankfurt/Main Telefon: 069 / 963 668 29 Telefax: 069 / 963 668 23 E-Mail: snowtrex.presse@cpool.com Website: www.cpool.com

• Donnerstag, 20. Dezember 2007
  • Autor:
  • Schlagwort: - Euro

Der Reiseveranstalter SnowTrex hat die beliebtesten Skigebiete und Unterkünfte in ...

Der Winterreiseexperte SnowTrex veranstaltet zusammen mit seinem neuen Partner und ...

Skihelm auf! SnowTrex sensibilisiert mit Neureuther, Rebensburg & Co. fürs Helmtragen beim Skifahren

Mit der neuen Aufklärungskampagne „Skihelm auf! Mitmachen und Vorbild sein“ ...