Aktion im April: Frühbucher erhalten 30 Euro Rabatt auf alle Reisen!

09.04.2015 - Katharina Teudt

SnowTrex, Deutschlands größter Spezial-Reiseveranstalter im Bereich Wintersport, startet mit einem Frühbucherrabatt in den Frühling! Im April sind alle Reisen für den Winter 2015/2016 um 30 Euro pro Person reduziert. Die Aktion umfasst auch die Spitzentermine über Weihnachten, Silvester und Ostern.

Diesen Monat belohnt SnowTrex alle Frühbucher mit einer besonderen Kundenaktion. Vom 09. – 30. April gewährt der Reiseveranstalter einen Frühbucherrabatt in Höhe von 30 Euro pro Person auf ausnahmslos alle Reisen im Winter 2015/2016. Das Angebot gilt auch für die besonders gefragten Termine an Weihnachten, Silvester oder Ostern. So können sich Wintersportler, die in der kommenden Saison in Ihrem Lieblings-Skigebiet urlauben möchten oder spezielle Wünsche an die Unterkunft und das Freizeitprogramm haben, frühzeitig auf www.snowtrex.de ihren Skiurlaub sichern.

Schon jetzt sind zahlreiche Unterkünfte inklusive Skipass für die nächste Saison buchbar! Vom 4-Sterne-Hotel bis zum Appartement mit Selbstverpflegung ist alles dabei und täglich kommen weitere Angebote hinzu. Egal, ob sich die Kunden auf eine garantiert weiße Weihnacht freuen, das Silvesterfeuerwerk vom Berg aus betrachten, zu Karneval im Kostüm auf die Piste gehen oder den Sonnenskilauf an Ostern genießen möchten – SnowTrex bietet für jede Gelegenheit das passende Reisepaket.

SnowTrex ist eine Marke der TravelTrex GmbH. Die TravelTrex GmbH erzielte im Touristikjahr 2013/14 mit 106.000 Teilnehmern einen Umsatz von 35,3 Millionen Euro. An seiner Firmenzentrale in Köln beschäftigt TravelTrex rund 100 Mitarbeiter. Mit der Marke „SnowTrex“ ist das Unternehmen europäischer Marktführer für Skireisen und verfügt über ein stetig wachsendes Programm mit mehr als 385 Reisezielen und 1.200 Unterkünften in fast allen Gebirgen Europas und den USA. Unter der Marke „HolidayTrex“ bietet das Unternehmen Urlaub für alle Jahreszeiten an, „SpaTrex“ ist auf Wellnessreisen spezialisiert, die neue Marke „SportsTrex“ auf Aktivreisen. Über die Internetseiten www.snowtrex.de, www.holidaytrex.de, www.spatrex.de und www.sportstrex.de sowie das Callcenter (15-sprachig) vertreibt TravelTrex ihre Reisen in ganz Europa. Dabei setzt das Unternehmen nicht nur auf Direktvertrieb, sondern kooperiert mit über 500 aktiv buchenden Internet-Portalen und Reisebüros sowie namhaften Vertriebspartnern inner- und außerhalb der Reisebranche.

Für weitere Informationen und Bildmaterial sowie Unterstützung bei Recherchen kontaktieren Sie bitte:

TravelTrex GmbH Christian Neuwerth c.neuwerth@traveltrex.com Tel. 0221-33 606-2513

Der Reiseveranstalter SnowTrex hat die beliebtesten Skigebiete und Unterkünfte in ...

Der Winterreiseexperte SnowTrex veranstaltet zusammen mit seinem neuen Partner und ...

Skihelm auf! SnowTrex sensibilisiert mit Neureuther, Rebensburg & Co. fürs Helmtragen beim Skifahren

Mit der neuen Aufklärungskampagne „Skihelm auf! Mitmachen und Vorbild sein“ ...