Günstiger Skiurlaub bei SnowTrex Wintersportreisen

20.12.2007 -

Low-Cost-Skifahren jetzt auch in Österreich und der Schweiz

Köln, im November 2007. “Low-Cost-Skireisen” sind das Alleinstellungsmerkmal von SnowTrex auf dem deutschen Markt für Wintersportreisen: Das heißt Top-Qualität zu enorm günstigen Preisen. Bisher konnten Skifreunde und Snowboardfreaks bei SnowTrex Low-Cost-Ziele in Frankreich und Italien buchen. Nun gibt es Super-Schnäppchen auch in Österreich und der Schweiz. Skifahren in der Schweiz muss nicht teuer sein: Eine Woche Skiurlaub im Vier-Sterne-Appartement in Nendaz gibt es bereits ab 198 Euro pro Person inklusive Sechs-Tages-Skipass. Nendaz liegt im berühmten Skigebiet “Quatre Vallées” mit 88 Liften, 331 Kilometer Pisten und zahlreichen Tiefschneeabfahrten. Die komfortable Unterkunft “Résidence Le Pracondui” wurde 2006/2007 im Chaletstil erbaut und befindet sich im Herzen von Nendaz direkt an der Piste. Runter von den Skiern und direkt entspannen: Die Sauna und der Whirlpool im Haus können kostenlos genutzt werden. Die Low-Cost-Ziele in Austria locken Winterurlauber mit Preiskrachern, schneller Erreichbarkeit und österreichischem Flair. Eine Woche Skiurlaub inklusive Sechs-Tages-Skipass kostet: Kössen/Kaiserwinkl Wilder Kaiser: ab 178 Euro pro Person Alpbachtal/Zillertal Tirol: ab 188 Euro pro Person Matrei/Virgental Osttirol: ab 218 Euro pro Person Lofer/Salzburger Saalachtal: ab 238 Euro pro Person Dachstein West/Salzburger Land: ab 268 Euro pro Person Heiligenblut/Großglockner: ab 278 Euro pro Person Uttendorf/Hohe Tauern: ab 288 Euro pro Person Frühstück ist teilweise ebenfalls inklusive. Extras können individuell dazu gebucht werden. Weitere Informationen und Wochenangebote schon ab 78,- Euro inkl. Skipass unter www.low-cost-skireisen.de.

Die TRAVEL-TREX Reisen GmbH mit Sitz in Köln ist mit der Marke SnowTrex Deutschlands größter Spezialveranstalter für Wintersportreisen. Seit der Gründung 1999 wächst das Unternehmen jährlich im hohen zwei- bis dreistelligen Bereich und be-schäftigt inzwischen über 60 Mitarbeiter. SnowTrex steht für Individualität, Service und beansprucht für sich Preisführerschaft in allen Unterkunfts-Kategorien. Eine Besonderheit sind Low-Cost-Skireisen ab 38 Euro inklusive Sechs-Tages-Skipass. Angeboten werden über 100 Reiseziele in Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, der Schweiz, Andorra und den USA. Seit 2007 vertreibt das Unternehmen unter der Marke TravelTrex auch Sommerreisen. Weitere Informationen im Internet unter www.snowtrex.de und www.traveltrex.de.

Presse-Informationen: CP Communication Pool GmbH Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Paul-Ehrlich-Straße 27 60596 Frankfurt/Main Telefon: 069 / 963 668 29 Telefax: 069 / 963 668 23 E-Mail: snowtrex.presse@cpool.com Website: www.cpool.com

Der Reiseveranstalter SnowTrex hat die beliebtesten Skigebiete und Unterkünfte in ...

Der Winterreiseexperte SnowTrex veranstaltet zusammen mit seinem neuen Partner und ...

Skihelm auf! SnowTrex sensibilisiert mit Neureuther, Rebensburg & Co. fürs Helmtragen beim Skifahren