Magic Mountains im Winterprogramm

20.12.2007 -

Familienfreundlichkeit bei SnowTrex: Top-Service und -Preise für den Familienurlaub im Schnee

Köln, im September 2007. Familien stehen bei SnowTrex hoch im Kurs: Der größte Spezialveranstalter für Wintersportreisen in Deutschland bietet ein umfangreiches Programm mit zahlreichen Specials für Eltern mit Kindern. Im Programm von SnowTrex ist beispielsweise die familienfreundliche Axamer Lizum mitten im Skigroßraum Innsbruck. Eingebettet in die beeindruckende Landschaft der Innsbrucker Berge bietet das Skigebiet Axams/Glungezer/Muttereralm mit mehr als 70 Pistenkilometer garantierten Fahrspaß für Skifahrer und Snowboarder. Ergänzt wird das alpine Skivergnügen durch das besonders familienfreundliche Magic Mountain-Programm (im Preis inklusive), dass z.B. Schneeschuh- und Fackelwanderungen, lustige Karaoke-Abende und ein abwechslungsreiches Programm für die kleinen Gäste umfasst. Dabei wird das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis den Familien besonders gefallen: Eine Woche Übernachtung inklusive Vollpension ist bereits ab 378,- Euro pro Erwachsener buchbar. Der Clou: Zusätzlich zur komfortablen Unterkunft sind der Sechs-Tage-Skipass im Wert von bis zu 160 Euro, tägliche Kinderbetreuung von 9:30-16:00 Uhr, 6 x 2 Stunden Ski- oder Snowboardkurs sowie Materialverleih im Reisepreis bereits inbegriffen. Bei Buchung bis zum 31.10. erhält darüber hinaus jeder Vollzahler einen Magic Mountain Skihelm im Wert von 49,90 EUR gratis dazu. SnowTrex bietet Familien in allen Orten ein Rundum-Wohlfühl-Paket mit erstklassigem Service: Ski- und Snowboardkurse, Materialverleih und eine kompetente Reiseleitung vor Ort sorgen für einen entspannten Urlaub im Schnee. Beim bunten Rahmenprogramm fühlen sich Erwachsene wie Kinder wohl – ob traditioneller Raclette-Abend, Mondscheinrodeln oder Snow-Barbecue. Familien profitieren von der Basis-Kinderermäßigung – in vielen Orten ist sogar ein Rabatt von 100 Prozent für Kids bis zu elf Jahren möglich. Jugendliche im Alter zwischen zwölf und 19 Jahren erhalten je nach Skiort bis zu 50 Prozent Nachlass. Alle Angebote und Informationen von SnowTrex erhalten Interessierte im Internet unter www.snowtrex.de.

Die TRAVEL-TREX Reisen GmbH mit Sitz in Köln ist mit der Marke SnowTrex Deutschlands größter Spezialveranstalter für Wintersportreisen. Seit der Gründung 1999 wächst das Unternehmen jährlich im hohen zwei- bis dreistelligen Bereich und be-schäftigt inzwischen über 60 Mitarbeiter. SnowTrex steht für Individualität, Service und beansprucht für sich Preisführerschaft in allen Unterkunfts-Kategorien. Eine Besonderheit sind Low-Cost-Skireisen ab 38 Euro inklusive Sechs-Tages-Skipass. Angeboten werden über 100 Reiseziele in Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, der Schweiz und den USA. Seit 2007 vertreibt das Unternehmen unter der Marke TravelTrex auch Sommer-reisen. Weitere Informationen im Internet unter www.snowtrex.de und www.traveltrex.de.

Presse-Informationen: CP Communication Pool GmbH Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Paul-Ehrlich-Straße 27 60596 Frankfurt/Main Telefon: 069 / 963 668 29 Telefax: 069 / 963 668 23 E-Mail: snowtrex.presse@cpool.com Website: www.cpool.com

Der Reiseveranstalter SnowTrex hat die beliebtesten Skigebiete und Unterkünfte in ...

Der Winterreiseexperte SnowTrex veranstaltet zusammen mit seinem neuen Partner und ...

Skihelm auf! SnowTrex sensibilisiert mit Neureuther, Rebensburg & Co. fürs Helmtragen beim Skifahren