Maurienne-Tal: Top-Qualität bei SnowTrex Wintersportreisen

20.12.2007 -

Geheimtipp Maurienne-Tal: großes Skigebiet – kleine Preise

Köln, im November 2007. Ein großes Skigebiet mit präparierten Pisten und nix los – davon träumen viele Wintersportler. Das Skigebiet Val Cenis, das im Herzen der französischen Savoyer Alpen im Maurienne-Tal liegt, erfüllt diesen Wunsch: Das große, aber dennoch nicht überrannte Skigebiet bietet mit dem Nachbarort Termignon über 120 Pistenkilometer, die bis in Höhenlagen von 2.800 Meter hinaufreichen und über viele Monate hinweg optimale Schneebedingungen versprechen. Von Europas längster Anfängerpiste bis zur rassigen schwarzen Abfahrt – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Snowboarder toben sich in den zwei “Snowparks” mit Halfpipe und Boardercross-Strecke aus. Val Cenis liegt zudem nicht weit von Val Thorens entfernt, und damit vom weltberühmten Skigebiet “Les 3 Vallées” – ein gelungener Tagesausflug. Das Besondere: Im Unterschied zu vielen Retorten-Skistationen ist Val Cenis ein historisch gewachsener Ort, der sich den typischen Charme der Savoyer Alpen erhalten hat. Nette Einheimische, malerische Gässchen und die hervorragende französische Küche machen aus dem Aufenthalt in Val Cenis einen Bilderbuchurlaub im Schnee. Bei SnowTrex, dem größten deutschen Spezial-Veranstalter für Wintersport-reisen, können Urlauber qualitativ hochwertige Unterkünfte in Val Cenis zu besonders attraktiven Preisen buchen. Die komfortablen Appartements liegen direkt an der Piste mit Panorama-Blick auf die umliegende Bergwelt und sind bereits ab 148 Euro pro Person und Woche zu haben. Der Clou: Neben der Übernachtung ist der Sechs-Tage-Skipass im Wert von bis zu 126 Euro bereits enthalten. Das Maurienne-Tal bietet noch mehr: Auch die Skidörfer Valfréjus, Aussois und Valmeinier bieten ein außergewöhnliches Preis-Leistungsverhältnis mit schönen Unterkünften, großen Skigebieten (bis zu 150 km Piste) und niedrigen Preisen (1 Woche inkl. Skipass ab 98 Euro). Weitere Informationen und Angebote gibt es unter www.snowtrex.de.

Die TRAVEL-TREX Reisen GmbH mit Sitz in Köln ist mit der Marke SnowTrex Deutschlands größter Spezialveranstalter für Wintersportreisen. Seit der Gründung 1999 wächst das Unternehmen jährlich im hohen zwei- bis dreistelligen Bereich und be-schäftigt inzwischen über 60 Mitarbeiter. SnowTrex steht für Individualität, Service und beansprucht für sich Preisführerschaft in allen Unterkunfts-Kategorien. Eine Besonderheit sind Low-Cost-Skireisen ab 38 Euro inklusive Sechs-Tages-Skipass. Angeboten werden über 100 Reiseziele in Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, der Schweiz, Andorra und den USA. Seit 2007 vertreibt das Unternehmen unter der Marke TravelTrex auch Sommerreisen. Weitere Informationen im Internet unter www.snowtrex.de und www.traveltrex.de.

Presse-Informationen: CP Communication Pool GmbH Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Paul-Ehrlich-Straße 27 60596 Frankfurt/Main Telefon: 069 / 963 668 29 Telefax: 069 / 963 668 23 E-Mail: snowtrex.presse@cpool.com Website: www.cpool.com

Der Reiseveranstalter SnowTrex hat die beliebtesten Skigebiete und Unterkünfte in ...

Der Winterreiseexperte SnowTrex veranstaltet zusammen mit seinem neuen Partner und ...

Skihelm auf! SnowTrex sensibilisiert mit Neureuther, Rebensburg & Co. fürs Helmtragen beim Skifahren