Mit SnowTrex kurz mal zum Skifahren

18.02.2008 -

SnowTrex: Kurzurlaub in Österreich und Deutschland Köln, im Januar 2008. Raus aus dem Alltag – rein ins Skivergnügen: SnowTrex, Deutschlands größter Spezialveranstalter für Wintersportreisen, bietet Kurzurlaubern eine Vielzahl an Reiseangeboten in Österreich und Deutschland. Mit attraktiven Preisspecials können Skifahrer so zwei bis drei Tage Auszeit nehmen und Pulverschnee, Sonne und frische Gebirgsluft genießen. Für ein Wochenendtrip in den Schnee bietet sich beispielsweise Kössen mit dem Wintersportgebiet Kaiserwinkl in Österreich an. Ob sportliches Skifahren am Unterberghorn oder gemütliche Abfahrten im Skigebiet Walchsee – Familien freuen sich auf 30 Pistenkilometer für jeden Geschmack. Langläufer kommen in einem der größten Loipensysteme Europas auf ihre Kosten. Der Clou: Kössen ist aufgrund seiner Nähe zur deutschen Grenze ohne Autobahnvignette zu erreichen und bietet sich deshalb besonders für einen Kurzurlaub an. Drei Übernachtungen im Drei-Sterne-Sporthotel „Tyrol“ sind bei SnowTrex bereits ab 178 Euro pro Person inklusive Halbpension und Skipass buchbar. Kurze Anfahrt – langer Genuss: Feldkirch in Vorarlberg ist schnell aus Deutschland zu erreichen und lockt Kurzurlaber mit dem schneesicheren Skigebiet „Sonnenkopf“ bis weit in den Frühling hinein. Das romantische Drei-Sterne-Hotel „Bären“ liegt im Herzen von Feldkirch und verwöhnt Urlauber mit Dampfbad, Sauna und reichhaltigem Frühstücksbuffet. Zwei Übernachtungen mit Frühstück gibt es bereits ab 98 Euro pro Person – der 2,5-Tages-Skipass „Sonnenkopf“ im Wert von 85 Euro ist im Preis bereits inbegriffen. Weitere Informationen und Angebote: www.snowtrex.de/kurzurlaub.html

Die TRAVEL-TREX Reisen GmbH mit Sitz in Köln ist mit der Marke SnowTrex Deutschlands größter Spezialveranstalter für Wintersportreisen. Seit der Gründung 1999 wächst das Unternehmen jährlich im hohen zwei- bis dreistelligen Bereich und be-schäftigt inzwischen über 60 Mitarbeiter. SnowTrex steht für Individualität, Service und beansprucht für sich Preisführerschaft in allen Unterkunfts-Kategorien. Eine Besonderheit sind Low-Cost-Skireisen ab 38 Euro inklusive Sechs-Tages-Skipass. Angeboten werden über 100 Reiseziele in Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, der Schweiz, Andorra und den USA. Seit 2007 vertreibt das Unternehmen unter der Marke TravelTrex auch Sommerreisen. Weitere Informationen im Internet unter www.snowtrex.de und www.traveltrex.de.

Presse-Informationen: CP Communication Pool GmbH Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Paul-Ehrlich-Straße 27 60596 Frankfurt/Main Telefon: 069 / 963 668 29 Telefax: 069 / 963 668 23 E-Mail: snowtrex.presse@cpool.com Website: www.cpool.com