Neu bei SnowTrex: Kurzurlaub in Garmisch-Partenkirchen

20.12.2007 -

Es schneit – auf zum Wochenendtrip!

Köln, im November 2007. Das scheint ein guter Winter zu werden – schon jetzt schneit es viel und die Skigebiete rüsten sich für den Ansturm der Skifahrer. Wer die erste Schneepracht nicht verpassen will und jetzt schon Lust hat, sich auf die Ski oder das Snowboard zu schwingen, braucht nicht länger zu warten. SnowTrex bringt Winterurlauber mit attraktiven Preisspecials für einen Kurzurlaub in den Schnee: Das heißt für zwei bis drei Tage dem Alltag entfliehen und Pulverschnee, Sonne und frische Gebirgsluft genießen. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah: Garmisch-Partenkirchen ist aufgrund der großen Nachfrage jetzt auch als Kurztrip mit täglicher Anreise bei SnowTrex zu buchen, schnell erreichbar und bietet optimale Voraussetzungen mit komfortablen Übernachtungen, absoluter Schneesicherheit auf der Zugspitze und abwechslungsreichen Skigebieten mit Pisten und Skirouten aller Art. Deutschlands höchster Gipfel und Austragungsort der Alpinen Ski WM 2011 lockt Wintersportler mit Abfahrten für jedes Niveau, darunter die berühmte 3.700 Meter lange Kandahar-Abfahrt am Hausberg. Bei SnowTrex haben Kurzurlauber die Wahl zwischen zwei komfortablen Häusern: Das Vier-Sterne-Hotel Königshof kostet ab 178 Euro pro Person im Doppelzimmer für zwei Übernachtungen mit Halbpension und Skipass. Noch preiswerter ist das Drei-Sterne-Alpentraum Hotel Schell, das ab 98 Euro pro Person im Doppelzimmer für zwei Übernachtungen mit Frühstück und Skipass buchbar ist. Auch der Pitztaler Gletscher und Obertauern locken schon jetzt mit attraktiven Kurztrips. Weitere Informationen und Angebote: www.snowtrex.de.

Die TRAVEL-TREX Reisen GmbH mit Sitz in Köln ist mit der Marke SnowTrex Deutschlands größter Spezialveranstalter für Wintersportreisen. Seit der Gründung 1999 wächst das Unternehmen jährlich im hohen zwei- bis dreistelligen Bereich und be-schäftigt inzwischen über 60 Mitarbeiter. SnowTrex steht für Individualität, Service und beansprucht für sich Preisführerschaft in allen Unterkunfts-Kategorien. Eine Besonderheit sind Low-Cost-Skireisen ab 38 Euro inklusive Sechs-Tages-Skipass. Angeboten werden über 100 Reiseziele in Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, der Schweiz, Andorra und den USA. Seit 2007 vertreibt das Unternehmen unter der Marke TravelTrex auch Sommerreisen. Weitere Informationen im Internet unter www.snowtrex.de und www.traveltrex.de.

Presse-Informationen: CP Communication Pool GmbH Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Paul-Ehrlich-Straße 27 60596 Frankfurt/Main Telefon: 069 / 963 668 29 Telefax: 069 / 963 668 23 E-Mail: snowtrex.presse@cpool.com Website: www.cpool.com