Nur im Mai – SnowTrex gewährt 30 € Frühbucherrabatt auf alle Reisen

06.05.2014 - Katharina Teudt

Köln, 6. Mai 2014 – SnowTrex, Deutschlands größter Spezialreiseveranstalter im Bereich Wintersport mit Sitz in Köln, bietet für alle Reisen der Saison 2014/2015 einen Frühbucherrabatt von 30 EUR pro Person an. Die Aktion gilt vom 1. bis 31. Mai und umfasst auch Spitzentermine wie Weihnachten, Silvester, Karneval und Ostern. Das Angebot ist über den Online-Auftritt www.snowtrex.de buchbar.

Kunden, die frühzeitig auf der sicheren Seite sein wollen, können noch bis Ende Mai von einem einmaligen Frühbucherrabatt profitieren. SnowTrex gewährt pro Person einen Rabatt i.H. von 30,- EUR, und das sogar auf Reisezeiten, die sehr gefragt und schnell ausgebucht sind. Auch Agenturen können von diesem Angebot profitieren, da die Provisionen auch auf rabattierte Umsätze gewährt werden.

Ob weiße Weihnachten, Silvester in den Bergen, Karneval auf der Piste oder sonnige Ostern im Schnee, SnowTrex bietet für jede Gelegenheit die passende Unterkunft und das passende Paket.

Über SnowTrex SnowTrex ist eine Marke der TravelTrex GmbH. Die TravelTrex GmbH erzielte im Touristikjahr 2012/13 mit 106.000 Teilnehmern einen Umsatz von 36,1 Millionen Euro. An seiner Firmenzentrale in Köln beschäftigt TravelTrex 100 Mitarbeiter. Mit der Marke „SnowTrex“ ist das Unternehmen europäischer Marktführer für Skireisen und verfügt über ein stetig wachsendes Programm mit mehr als 250 Reisezielen und 1.200 Unterkünften in fast allen Gebirgen Europas und den USA. Unter der Marke „HolidayTrex“ bietet das Unternehmen Urlaub für alle Jahreszeiten an, „SpaTrex“ ist auf Wellnessreisen spezialisiert, die neue Marke „SportsTrex“ auf Aktivreisen. Über die Internet-seiten www.snowtrex.de, www.holidaytrex.de, www.spatrex.de und www.sportstrex.de sowie das Callcenter (15-sprachig) vertreibt TravelTrex seine Reisen in ganz Europa. Dabei setzt das Unternehmen nicht nur auf Direktvertrieb, sondern kooperiert mit über 500 aktiv buchenden Internet-Portalen und Reisebüros sowie namhaften Vertriebspartnern inner- und außerhalb der Reisebranche.

Für weitere Informationen, Bildmaterial und Preisbeispiele sowie Unterstützung bei Recherchen kontaktieren Sie bitte:

TravelTrex GmbH Christtian Neuwerth c.neuwerth@traveltrex.com Tel. 0221-33 606-2513