Ohne Risiko in den Wintersport – SnowTrex verlängert Schneegarantie

01.02.2012 - Kathrin Lösgen

Der Winter hat zögerlich begonnen, aber jetzt liegt in den Skigebieten ausreichend Schnee. Allen Wintersportlern, die dennoch zögern ihre Skiferien zu buchen, bietet SnowTrex eine verlängerte Schneegarantie bis zum 7. April. Die bislang bis zum 10. März geltende Schneegarantie wird um vier Wochen verlängert und schließt die deutschen Osterferien ein. Sollten zehn Tage vor Reisebeginn aus Schneemangel weniger als 40 Prozent der Skilifte in Betrieb sein, bietet SnowTrex eine kostenlose Umbuchung in ein anderes Skigebiet.

SnowTrex hat seine Schneegarantie um vier Wochen bis zum Ankunftstag 7. April 2012 verlängert. Damit gilt die Garantie auch für die deutschen Osterferien. Wintersportler können also jetzt frühzeitig buchen ohne ein Risiko einzugehen.

Sollten zehn Tage vor Reisebeginn (Ankunftstag) aus Schneemangel durchgehend weniger als 40 Prozent der im gebuchten Skipass enthaltenen Lifte in Betrieb sein, können SnowTrex-Gäste garantiert kostenlos auf eine andere Skireise im gleichen Zeitraum umbuchen.

Kunden, die die Garantie in Anspruch nehmen wollen, setzen sich einfach bis zum Stichtag (zehn Tage vor Reisebeginn/Ankunft) über ihr Reisebüro, telefonisch oder per E-Mail mit SnowTrex in Verbindung.

Die TravelTrex GmbH erzielte im Touristikjahr 2010/11 mit mehr als 106.000 Teilnehmern einen Umsatz von 33,5 Millionen Euro. An seiner Firmenzentrale in Köln beschäftigt TravelTrex 100 Mitarbeiter. Mit der Marke „SnowTrex“ ist das Unternehmen europäischer Marktführer für Skireisen und verfügt über ein stetig wachsendes Programm mit mehr als 200 Reisezielen und 1.200 Unterkünften in fast allen Gebirgen Europas und den USA. Unter der Marke „HolidayTrex“ bietet das Unternehmen Urlaub für alle Jahreszeiten an. Über die Internetseiten www.snowtrex.de und www.holidaytrex.de sowie das Callcenter (beides 16-sprachig) vertreibt TravelTrex seine Reisen in ganz Europa. Dabei setzt das Unternehmen nicht nur auf Direktvertrieb, sondern kooperiert mit über 600 aktiv buchenden Internet-Portalen und Reisebüros sowie namhaften Vertriebspartnern inner- und außerhalb der Reisebranche.

Für weitere Informationen, Bildmaterial und Preisbeispiele sowie Unterstützung bei Recherchen kontaktieren Sie bitte:

Lüchow Medien & Kommunikation Karsten Lüchow luechow@aol.com Tel. 040-611 683-90

TravelTrex GmbH Kathrin Lösgen k.loesgen@traveltrex.com Tel. 0221-33 606-2510

• Mittwoch, 01. Februar 2012
  • Autor: Kathrin Lösgen

Der Reiseveranstalter SnowTrex hat die beliebtesten Skigebiete und Unterkünfte in ...

Der Winterreiseexperte SnowTrex veranstaltet zusammen mit seinem neuen Partner und ...

Skihelm auf! SnowTrex sensibilisiert mit Neureuther, Rebensburg & Co. fürs Helmtragen beim Skifahren

Mit der neuen Aufklärungskampagne „Skihelm auf! Mitmachen und Vorbild sein“ ...