Pow(d)er Week 2006

10.11.2006 -

SnowTrex feiert Saison-Opening ab 158 Euro

Köln, im Oktober 2006. SnowTrex startet auf 3.600 Metern in die Schnee-Saison: Vom 2. bis 9. Dezember 2006 findet das alljährliche Saison-Opening, die Pow(d)er Week, im französischen Les 2 Alpes statt. Das heißt: frische (leere) Pisten in einem der besten Gletscherskigebiete der Welt plus Sport, Spaß und Action.

Skifahrer toben sich auf über 200 Pistenkilometern aus – Schneesicherheit inklusive. Der 240.000 Quadratmeter große Funpark lässt zudem jedes Snowboarder-Herz höher schlagen. Und gratis dazu: Alpenpanorama, Pulverschnee und Gletschersonne.

Das umfangreiche Eventprogramm sorgt eine Woche lang Tag und Nacht für Stimmung: Fun-Turniere wie Snow-Volleyball, Motto-Partys, Glühwein-Ausschank, Open-Air-Grillen, Disco-Nights, ein Abschlussrennen und natürlich das allabendliche Aprés-Ski machen die Pow(d)er Week 2006 zum Muss für alle jungen und junggebliebenen Wintersportler.

Eine Woche Unterkunft im Vier-Personen-Studio inklusive Sechs-Tage-Skipass und Eventprogramm ist bereits ab 158 Euro pro Person buchbar. Das Zwei-Personen-Studio kostet 228 Euro pro Person. Im Preis enthalten sind ebenfalls die Happy-Hour-Partys, der Eintritt zu allen Event-Locations und die Reiseleitung vor Ort. Optional können Ski- und Snowboardkurse, die Anreise und die Ausrüstung dazugebucht werden.

Die Pow(d)er Week 2006 findet in Zusammenarbeit mit Jägermeister statt. Weitere Informationen unter www.powderweek.com oder www.snowtrex.de/events/powderweek.html.

SnowTrex ist Deutschlands größter Spezialveranstalter für Wintersportreisen und gehört zur TRAVEL-TREX Reisen GmbH mit Sitz in Köln. Seit der Gründung 1999 wächst das Unternehmen jährlich im hohen zwei- bis dreistelligen Bereich und beschäftigt inzwischen über 30 Mitarbeiter. SnowTrex steht für Individualität, Service und beansprucht für sich Preisführerschaft in allen Unterkunfts-Kategorien. Eine Besonderheit sind Low-Cost-Skireisen. Angeboten werden über 70 Reiseziele in Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, der Schweiz und den USA. Weitere Informationen unter www.snowtrex.de.

Presse-Informationen: CP Communication Pool GmbH Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Paul-Ehrlich-Straße 27 60596 Frankfurt/Main Telefon: 069 / 963 668 29 Telefax: 069 / 963 668 23 E-Mail: snowtrex.presse@cpool.com Website: www.cpool.com