Schneegarantie: jetzt aktueller denn je

22.01.2007 -

SnowTrex garantiert schneesicheres Wintersportvergnügen

Köln, im Januar 2007. Bei SnowTrex, Deutschlands größtem Spezialveranstalter für Wintersportreisen, buchen Ski-Freunde ohne Risiko. Alle Skigebiete verfügen über schneesichere Lagen, denn: – 35 Skigebiete liegen über 2800 Meter hoch, – nur drei Skigebiete liegen unter 2000 Meter hoch, – in 28 Orten ist ein Skipass buchbar, der für mindestens ein Gletscher-Skigebiet gilt. Sicher ist sicher: Mit der Schneegarantie von SnowTrex sind Urlauber fein raus. Sollten 14 Tage vor Reisebeginn aus Schneemangel weniger als 40 Prozent der im gebuchten Skipass enthaltenen Lifte in Betrieb sein, können Kunden garantiert kostenlos auf eine andere Skireise im gleichen Zeitraum umbuchen. Die Schneegarantie ist gültig bis 17. März 2007. Auch vor Ort kümmert sich der Veranstalter um seine Gäste: Kann der gebuchte Skipass wegen Schneemangels nicht in Anspruch genommen werden, reicht SnowTrex die Erstattung der Bergbahngesellschaft zu 100 Prozent an die Kunden weiter. Zudem sind die Reiseleiter geschult, bei Schneemangel ein attraktives Alternativprogramm anzubieten. Doch die aktuellen Schneehöhen in den Skigebieten von SnowTrex sehen gut aus: – Ski Amadé (A): 200 cm – Cervinia (I): 120 cm – Alpe d’Huez (F): 145 cm – St. Anton (A): 100 cm – Zillertal/Tuxer Tal (A): 130 cm – Valfréjus (F): 90 cm (Stand 22. Januar 2007)

Auch die Aussichten sind vielversprechend: Der Monat März ist erfahrungsgemäß der schneereichste Monat des Winters. Attraktive Angebote für einen Skiurlaub im März gibt es bei SnowTrex ab 168 Euro für eine Woche im Vier-Sonnen-Appartement inklusive Skipass.

SnowTrex ist Deutschlands größter Spezialveranstalter für Wintersportreisen und gehört zur TRAVEL-TREX Reisen GmbH mit Sitz in Köln. Seit der Gründung 1999 wächst das Unternehmen jährlich im hohen zwei- bis dreistelligen Bereich und beschäftigt inzwischen über 30 Mitarbeiter. SnowTrex steht für Individualität, Service und beansprucht für sich Preisführerschaft in allen Unterkunfts-Kategorien. Eine Besonderheit sind Low-Cost-Skireisen. Angeboten werden über 70 Reiseziele in Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, der Schweiz und den USA. Weitere Informationen unter www.snowtrex.de.

Presse-Informationen: CP Communication Pool GmbH Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Paul-Ehrlich-Straße 27 60596 Frankfurt/Main Telefon: 069 / 963 668 29 Telefax: 069 / 963 668 23 E-Mail: snowtrex.presse@cpool.com Website: www.cpool.com

Der Reiseveranstalter SnowTrex hat die beliebtesten Skigebiete und Unterkünfte in ...

Der Winterreiseexperte SnowTrex veranstaltet zusammen mit seinem neuen Partner und ...

Skihelm auf! SnowTrex sensibilisiert mit Neureuther, Rebensburg & Co. fürs Helmtragen beim Skifahren