Silvester-Specials 2007/08 bei SnowTrex

20.12.2007 -

Jahreswechsel im Schnee ab 198 Euro pro Woche

Köln, im Oktober 2007. Silvester im Schnee – für viele die schönste Art ins neue Jahr zu starten. SnowTrex, der größte deutsche Spezial-Veranstalter für Wintersportreisen, bietet allen Skifreunden und Snowboardfreaks zahlreiche Preiskracher zum Jahreswechsel an. Der Countdown läuft: Wer frühzeitig bucht, hat die größte Auswahl an Silvesterzauber zu kleinen Preisen.

Ab 268 Euro pro Person und Woche rutschen Schneehasen in Zell am Ziller in das neue Jahr. Hier kommt bestimmt keine Langeweile auf: Wintersportler toben sich auf den 160 Pistenkilometern der berühmten „Zillertal-Arena“ aus – Après-Ski-Fans wissen die vielen Skihütten mit Sonnenterasse zu schätzen. Die Unterbringung erfolgt in gemütlichen Frühstückspensionen. Im benachbarten Mayrhofen ist für 488 Euro neben 7 x Frühstück auch schon der 6-Tages-Skipass für die 636 Pistenkilometer des Zillertals inklusive.

Nicht nur für alpine Skifahrer sondern auch für Langlauf-Fans ist Schladming am Dachstein ein Wintermekka. In der winterlichen Kulisse des Skiverbundes Amadé stehen den Sporturlaubern insgesamt 240 Kilometer Langlaufloipen und zahlreiche geräumte Winterwanderwege zur Verfügung. Über Silvester kostet die Woche bei SnowTrex im Doppelzimmer mit Frühstück ab 278 Euro pro Person.

Neben den 22 Skiorten mit Silvester-Specials bietet SnowTrex in rund 100 weiteren Orten günstige Silvesterreisen an. Absolute Preiskracher sind die französischen Orte Chamrousse, Valfréjus und SuperDévoluy, da hier der 6-Tages-Skipass schon im Reisepreis ab 258 Euro enthalten ist, der separat bis zu 141 Euro kosten würde. Die komfortablen Appartements liegen meist direkt den Liften und Pisten der großen und noch nicht überlaufenen Skigebiete.

Angebote und Informationen zu den Silvester-Specials von SnowTrex erhalten Schneefans im Internet unter: www.snowtrex.de/silvester_special.html.

Die TRAVEL-TREX Reisen GmbH mit Sitz in Köln ist mit der Marke SnowTrex Deutschlands größter Spezialveranstalter für Wintersportreisen. Seit der Gründung 1999 wächst das Unternehmen jährlich im hohen zwei- bis dreistelligen Bereich und be-schäftigt inzwischen über 60 Mitarbeiter. SnowTrex steht für Individualität, Service und beansprucht für sich Preisführerschaft in allen Unterkunfts-Kategorien. Eine Besonderheit sind Low-Cost-Skireisen ab 38 Euro inklusive Sechs-Tages-Skipass. Angeboten werden über 100 Reiseziele in Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, der Schweiz und den USA. Seit 2007 vertreibt das Unternehmen unter der Marke TravelTrex auch Sommer-reisen. Weitere Informationen im Internet unter www.snowtrex.de und www.traveltrex.de.

Presse-Informationen: CP Communication Pool GmbH Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Paul-Ehrlich-Straße 27 60596 Frankfurt/Main Telefon: 069 / 963 668 29 Telefax: 069 / 963 668 23 E-Mail: snowtrex.presse@cpool.com Website: www.cpool.com

• Donnerstag, 20. Dezember 2007
  • Autor: