Skievent Pow(d)er Week 2007

20.12.2007 -

SnowTrex feiert Saison-Opening: Eine Woche Unterkunft und Skipass bereits ab 158 Euro

Köln, im Oktober 2007. Tagsüber leere Pisten ? abends volle Partys: SnowTrex läutet mit seinem alljährlichen Opening-Event die Winter-Saison 2007/2008 ein. Vom 1. bis zum 8. Dezember 2007 treffen sich alle, die Sport und Spaß verbinden wollen, zur legendären “Pow(d)er Week” im französischen Les 2 Alpes – eines der besten Gletscherskigebiete der Welt. Eine Woche lang heißt es dann: Sport, Spaß und Action. Skifahrer und Snowboarder toben sich auf über 200 Pistenkilometern aus, die aufgrund ihrer Höhenlage von bis zu 3.566 Meter als besonders schneesicher gelten. Für Boarder und Freestyler ist der 240.000 Quadratmeter große, perfekt ausgestattete Funpark ein wahres Paradies. Am Abend sorgt ein umfangreiches Eventprogramm für Stimmung: Fun-Turniere wie Snow-Volleyball, Motto-Partys, Glühwein-Ausschank, Open-Air-Grillen, Disco-Nights, das Abschlussrennen und natürlich das allabendliche Après-Ski machen die Pow(d)er Week 2007 zum Muss für alle jungen und junggebliebenen Wintersportler. Eine Woche Unterkunft im Vier-Personen-Studio inklusive Sechs-Tage-Skipass, Eventprogramm und Reiseleitung vor Ort ist bereits ab 158 Euro pro Person buchbar. Das Zwei-Personen-Studio kostet 228 Euro pro Person. Im Preis enthalten ist ebenfalls der Eintritt zu allen Veranstaltungen und Eventlocations sowie ins Hallenbad und auf die Eisbahn. Optional können Ski- und Snowboardkurse, die Anreise und die Ausrüstung zu attraktiven Preisen dazugebucht werden. Die Pow(d)er Week 2007 findet in Zusammenarbeit mit Jägermeister statt. Weitere Informationen unter www.powderweek.com und www.snowtrex.de. Die TRAVEL-TREX Reisen GmbH mit Sitz in Köln ist mit der Marke SnowTrex Deutschlands größter Spezialveranstalter für Wintersportreisen. Seit der Gründung 1999 wächst das Unternehmen jährlich im hohen zwei- bis dreistelligen Bereich und be-schäftigt inzwischen über 60 Mitarbeiter. SnowTrex steht für Individualität, Service und beansprucht für sich Preisführerschaft in allen Unterkunfts-Kategorien. Eine Besonderheit sind Low-Cost-Skireisen ab 38 Euro inklusive Sechs-Tages-Skipass. Angeboten werden über 100 Reiseziele in Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, der Schweiz und den USA. Seit 2007 vertreibt das Unternehmen unter der Marke TravelTrex auch Sommer-reisen. Weitere Informationen im Internet unter www.snowtrex.de und www.traveltrex.de.

Presse-Informationen: CP Communication Pool GmbH Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Paul-Ehrlich-Straße 27 60596 Frankfurt/Main Telefon: 069 / 963 668 29 Telefax: 069 / 963 668 23 E-Mail: snowtrex.presse@cpool.com Website: www.cpool.com

• Donnerstag, 20. Dezember 2007
  • Autor:

Der Reiseveranstalter SnowTrex hat die beliebtesten Skigebiete und Unterkünfte in ...

Der Winterreiseexperte SnowTrex veranstaltet zusammen mit seinem neuen Partner und ...

Skihelm auf! SnowTrex sensibilisiert mit Neureuther, Rebensburg & Co. fürs Helmtragen beim Skifahren

Mit der neuen Aufklärungskampagne „Skihelm auf! Mitmachen und Vorbild sein“ ...