Skiurlaub für unter 20 Euro pro Tag inklusive Skipass und Vier-Sterne-Unterkunft

14.02.2007 -

Preis-Sensation bei SnowTrex

Köln, im Februar 2007. Eine Woche Skifahren inklusive Sechs-Tages-Skipass und Unterbringung in einer Vier-Sterne-Unterkunft ab 138 Euro pro Person: SnowTrex, der größte deutsche Spezialveranstalter für Wintersportreisen, hat für den Sonnenmonat März zahlreiche Super-Schnäppchen aufgelegt. Erster Termin ist bereits der 03.03.07, also eine der besten Wochen der Wintersaison. Umgerechnet liegen die Urlaubskosten damit beispielsweise im französischen Chamrousse (Olympische Spiele 1968, 92 Pistenkilometer) bei nur 19,71 Euro pro Tag für Übernachtung und Skipass. Da der 6-Tage-Skipass vor Ort bereits 138,- Euro kostet, bekommt der SnowTrex-Kunde die Übernachtung quasi geschenkt. Die Unterbringung erfolgt in einer neuen 4-Sterne-Residenz (Sauna, Whirlpool, Außenswimmingpool) nur wenige Meter von der Piste entfernt. Insgesamt können Wintersportler 14 Skiorte zu stark reduzierten Preisen buchen und so bis zu 150 Euro pro Person sparen: – Österreich: Ischgl, St. Anton, Sölden, Mayrhofen, Fügen, Kitzbühel, Ellmau, Zell am See, Flachau – Frankreich: Chamrousse, Les 2 Alpes, Valfréjus, SuperDévoluy, Valmeinier Die Sparangebote gelten ab dem 19. Februar 2007. Buchen und informieren kann man sich beim SnowTrex-Callcenter unter 0221-336060 oder im Internet unter www.snowtrex.de, Menüpunkt „Last Minutes“. Ein 68-seitiger Reisekatalog kann kostenlos angefordert werden. Und wer den SnowTrex-Newsletter abonniert, wird über sämtliche Sonderaktionen vorab informiert.

SnowTrex ist Deutschlands größter Spezialveranstalter für Wintersportreisen und gehört zur TRAVEL-TREX Reisen GmbH mit Sitz in Köln. Seit der Gründung 1999 wächst das Unternehmen jährlich im hohen zwei- bis dreistelligen Bereich und beschäftigt inzwischen über 30 Mitarbeiter. SnowTrex steht für Individualität, Service und beansprucht für sich Preisführerschaft in allen Unterkunfts-Kategorien. Eine Besonderheit sind Low-Cost-Skireisen. Angeboten werden über 70 Reiseziele in Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, der Schweiz und den USA. Weitere Informationen unter www.snowtrex.de.

Presse-Informationen: CP Communication Pool GmbH Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Paul-Ehrlich-Straße 27 60596 Frankfurt/Main Telefon: 069 / 963 668 29 Telefax: 069 / 963 668 23 E-Mail: snowtrex.presse@cpool.com Website: www.cpool.com

• Mittwoch, 14. Februar 2007
  • Autor: