SnowTrex veranstaltet mit Radiosender „1LIVE Lovetrain“

29.12.2017 - Carla Meyer

Der Winterreise-Experte SnowTrex veranstaltet mit Europas erfolgreichstem jungen Radioprogramm 1LIVE die Programmaktion „1LIVE Lovetrain in den Schnee“. Bei der Aktion können 300 Singles eine dreitägige Skireise Anfang Februar nach Zell am See-Kaprun gewinnen. Die Fahrt in die österreichische Skiregion erfolgt mit einem extra gecharterten Party-Zug. Vor Ort erwartet die Teilnehmer neben dem Skifahren ein umfangreiches Rahmenprogramm. Informationen rund um die Programmaktion stellt SnowTrex ab sofort unter www.snowtrex.de/1live-lovetrain.html bereit.

Mit dem 1LIVE Lovetrain fahren 300 Singles nach Zell am See-Kaprun.

Der Jahresbeginn steht bei SnowTrex im Zeichen der Liebe. Ende Dezember startet der WDR-Radiosender 1LIVE on Air und online seine Programmaktion „1LIVE Lovetrain in den Schnee“, bei der er von SnowTrex als Reiseveranstalter unterstützt und mitgesponsert wird: Bei Schnee-Express hat SnowTrex einen Sonderzug mit Sitz- und Party-Wagons gechartert, der die Gewinner von NRW nach Zell am See-Kaprun bringen wird. In Zusammenarbeit mit dem Tourismusverband Zell am See-Kaprun und Österreich Werbung wird es neben dem Skifahren zudem ein Rahmenprogramm mit Kneipen-Hopping und Après-Ski-Party in Form einer 1LIVE Liebesalarmparty-Spezial geben.

Ab sofort sind alle Singles unter den 1LIVE-Hörern dazu aufgerufen, sich für einen der exklusiven Plätze im 1LIVE Lovetrain und den dreitägigen Aufenthalt in Zell am See-Kaprun zu bewerben. Hierfür müssen sie ihr Profil auf 1live.de hinterlegen und sich von anderen Usern „matchen“ lassen. Die 150 Bewerber mit den meisten „Matches“ gewinnen einen Platz plus Begleitperson. Ab dem 15. Januar können dann auch im Radioprogramm von 1LIVE den ganzen Tag Tickets gewonnen werden. Der 1LIVE Lovetrain startet am 1. Februar in Münster mit Stopps in Essen und Köln und fährt zwei Tage später durch die Nacht wieder zurück.

Über SnowTrex

SnowTrex wurde 1999 als Marke der TravelTrex GmbH gegründet. Innerhalb weniger Jahre entwickelte sich das Unternehmen mit Sitz in Köln zu Deutschlands größtem Wintersport-Reiseveranstalter. International ist SnowTrex inzwischen auf 17 Märkten aktiv und hat sich mit mehr als 500 Reisezielen in 13 Ländern als europäischer Marktführer im Bereich Wintersportreisen etabliert. Im Winter 2016/2017 wurde die Anzahl der buchbaren Unterkünfte auf 1.500 ausgebaut. Rund 100 Mitarbeiter aus 15 Nationen gehören heute zum Team der TravelTrex GmbH. Branchenintern wie -extern arbeitet SnowTrex mit über 1.000 Dienstleistern zusammen, darunter Internetportale, Reisebüros und andere namhafte Unternehmen.

Für weitere Informationen, Preisbeispiele und druckfähiges Bildmaterial kontaktieren Sie:

TravelTrex GmbH, Carla Meyer, presse-de@traveltrex.com, Tel. +49 (0) 221 33 606 2517

• Freitag, 29. Dezember 2017
  • Autor: Carla Meyer