SnowTrex ab sofort für alle Amadeus-Reisebüros buchbar

26.10.2011 - Kathrin Lösgen

Ab sofort ist der Winterreiseveranstalter SnowTrex für alle deutschen Reisebüros auch über Amadeus buchbar. Die Schnittstelle zum größten Reservierungssystem wurde jetzt freigeschaltet. Damit ist das gesamte Programm an Winterreisen für Amadeus-Reisebüros unter dem Kürzel SNOW buchbar.

Mit der Buchbarkeit über die Toma-Maske hat SnowTrex seine Präsenz in den Reisebüros erheblich ausgebaut und ist jetzt nahezu im gesamten professionellen Vertrieb buchbar. Bislang war SnowTrex in Jack Plus, Sabre-Merlin, Traffics Cosmo und Traveltainment buchbar.

SnowTrex möchte damit seine Produkte für jedes Reisebüro buchbar machen. „Neue Vertriebsstellen sind uns herzlich willkommen und dürfen mit attraktiven Provisionssätzen ab der ersten Buchung rechnen“, erklärt Thomas Bartel, Geschäftsführer bei SnowTrex. Bis zum 30 November gewährt SnowTrex allen Reisebüros, die sich neu anmelden zehn Prozent Provision ab der ersten Buchung.

Weitere Infos finden Reisebüros auf snowtrex.de im Agenturbereich unter dem Stichwort Partnerprogramm.

Die TravelTrex GmbH erzielte im Touristikjahr 2010/11 mit mehr als 106.000 Teilnehmern einen Umsatz von 33,5 Millionen Euro. An seiner Firmenzentrale in Köln beschäftigt TravelTrex 100 Mitarbeiter. Mit der Marke „SnowTrex“ ist das Unternehmen europäischer Marktführer für Skireisen und verfügt über ein stetig wachsendes Programm mit mehr als 200 Reisezielen und 1.200 Unterkünften in fast allen Gebirgen Europas und den USA. Unter der Marke „SummerTrex“ bietet das Unternehmen Urlaub  für alle Jahreszeiten an. Über die Internetseiten www.snowtrex.com und www.holidaytrex.com sowie das Callcenter (beides 16-sprachig) vertreibt TravelTrex seine Reisen in ganz Europa. Dabei setzt das Unternehmen nicht nur auf Direktvertrieb, sondern kooperiert mit über 600 aktiv buchenden Internet-Portalen und Reisebüros sowie namhaften Vertriebspartnern inner- und außerhalb der Reisebranche.

Für weitere Informationen, Bildmaterial und Preisbeispiele sowie Unterstützung bei Recherchen kontaktieren Sie bitte:

Lüchow Medien & Kommunikation Karsten Lüchow luechow@aol.com Tel. 040-611 683-90

TravelTrex GmbH Kathrin Lösgen k.loesgen@traveltrex.com Tel. 0221-33 606-2510

• Mittwoch, 26. Oktober 2011