SnowTrex Angebote für Kurzentschlossene

20.12.2007 -

Wintersportler aufgepasst: Last-Minute-Specials im Dezember und über Weihnachten Köln, im Dezember 2007. SnowTrex, Deutschlands größter Spezialveranstalter für Wintersportreisen, bietet Skiurlaubern im Dezember zahlreiche Last-Minute-Specials, das heißt Sonderangebote ab zwei Wochen vor Reisebeginn. Dabei können Schnäppchenjäger bis zu 100 Euro sparen: Wer beispielsweise am 15. Dezember 2007 nach Chamrousse in Frankreich fährt, zahlt nur 78 Euro pro Person. Darin enthalten sind sieben Übernachtungen in den Vier-Sonnen-Appartements „Les Domaines de l’Arselle“, der Sechs-Tage-Skipass und die Reiseleitung vor Ort. Im Zillertal lassen acht Skigebiete, 174 Lifte und 636 Pistenkilometer keine Wünsche offen. Schnellentschlossene buchen ihren Winterurlaub bei SnowTrex bereits ab 228 Euro pro Person und Woche und sparen so 100 Euro. Das Last-Minute-Special gilt vom 15. bis zum 22. Dezember 2007 – die Übernachtung erfolgt im gepflegten Vier-Sonnen-Appartementhaus Franz-Josef in Kaltenbach und der Skipass ist bereits im Reisepreis inkludiert. Auch über Weihnachten gibt es zahlreiche Last-Minute-Angebote in Österreich, Frankreich und Italien. So können Freunde des Wintersports bereits ab 148 Euro zwischen dem 22. und 29. Dezember 2007 im Schnee feiern – neben der Übernachtung ist der Skipass bereits enthalten. Die An- und Abreise im modernen Vier-Sterne-Fernreisebus kann auf Wunsch dazugebucht werden. Auch die Skiausrüstung und Skikurse sind optional erhältlich. Alle Angebote und weitere Informationen von SnowTrex gibt es tagesaktuell unter www.snowtrex.de/last_minute_sonderangebote.html. Die TRAVEL-TREX Reisen GmbH mit Sitz in Köln ist mit der Marke SnowTrex Deutschlands größter Spezialveranstalter für Wintersportreisen. Seit der Gründung 1999 wächst das Unternehmen jährlich im hohen zwei- bis dreistelligen Bereich und be-schäftigt inzwischen über 60 Mitarbeiter. SnowTrex steht für Individualität, Service und beansprucht für sich Preisführerschaft in allen Unterkunfts-Kategorien. Eine Besonderheit sind Low-Cost-Skireisen ab 38 Euro inklusive Sechs-Tages-Skipass. Angeboten werden über 100 Reiseziele in Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, der Schweiz, Andorra und den USA. Seit 2007 vertreibt das Unternehmen unter der Marke TravelTrex auch Sommerreisen. Weitere Informationen im Internet unter www.snowtrex.de und www.traveltrex.de.

Presse-Informationen: CP Communication Pool GmbH Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Paul-Ehrlich-Straße 27 60596 Frankfurt/Main Telefon: 069 / 963 668 29 Telefax: 069 / 963 668 23 E-Mail: snowtrex.presse@cpool.com Website: www.cpool.com