SnowTrex freut sich über neue Vertriebspartner

29.10.2012 - Kathrin Lösgen

Köln, 26. Oktober 2012 – SnowTrex, der Spezialveranstalter für Wintersportreisen, baut sein Partnerprogramm weiter aus. Zu den neuen Partnern zählen die Internetangebote von Pepxpress.com, Snow-online.de, Skiresort.de, Skigebiete-test.de und Skiresorts-test.com. Sie ergänzen bestehende Vertriebspartnerschaften u. a. mit Comvel (Weg.de; Ferien.de) Ebookers, Expedia, Holidaycheck, Opodo, Sonnenklar und STA Travel.

Die Websites Skigebiete-test.de und Skiresorts-test.com sind Test- und Informationsportale für Skigebiete mit Informationen zu Schneehöhen, Wetter, Benutzerforen sowie Event- und Veranstaltungskalendern der Skigebiete. Auch Snow-online.de liefert Informationen über Skigebiete, Schneehöhen, Testberichte und Beratung rund um Skireisen. Die Websites Snow-online.de, Skigebiete-test.de und Skiresorts-test.com hatten im vergangenen Winter nach eigenen Angaben zusammen 2,5 Millionen Unique User monatlich. Mit Pepxpress.com, dem Reiseportal für Expedienten, erfolgt die Einbindung ausgewählter Skireisen mit dem Zusatz powered by SnowTrex.

“Wir freuen uns über die neuen Partner im Online- und Reisevertrieb”, erklärt Kathrin Lösgen, Marketing-Chefin von SnowTrex. Zu den Vertriebspartnern des Unternehmens zählen unter anderem Comvel mit den Portalen Weg.de und Ferien.de, winterreisen.de, Ebookers, Expedia, 5vorFlug, HolidayCheck, Lastminute.de, Opodo, Reisen.de, Sonnenklar, STA Travel, Start.de und Travel24.

Die TravelTrex GmbH erzielte im Touristikjahr 2010/11 mit mehr als 106.000 Teilnehmern einen Umsatz von 33,5 Millionen Euro. An seiner Firmenzentrale in Köln beschäftigt TravelTrex 100 Mitarbeiter. Mit der Marke „SnowTrex“ ist das Unternehmen europäischer Marktführer für Skireisen und verfügt über ein stetig wachsendes Programm mit mehr als 200 Reisezielen und 1.200 Unterkünften in fast allen Gebirgen Europas und den USA. Unter der Marke „HolidayTrex“ bietet das Unternehmen Urlaub für alle Jahreszeiten an. Über die Internetseiten www.snowtrex.de und www.holidaytrex.de sowie das Callcenter (beides 16-sprachig) vertreibt TravelTrex seine Reisen in ganz Europa. Dabei setzt das Unternehmen nicht nur auf Direktvertrieb, sondern kooperiert mit über 600 aktiv buchenden Internet-Portalen und Reisebüros sowie namhaften Vertriebspartnern inner- und außerhalb der Reisebranche.

Für weitere Informationen, Bildmaterial und Preisbeispiele sowie Unterstützung bei Recherchen kontaktieren Sie bitte:

Lüchow Medien & Kommunikation Karsten Lüchow info@luechow-medien.de Tel. 040-611 683-90

TravelTrex GmbH Kathrin Lösgen k.loesgen@traveltrex.com Tel. 0221-33 606-2510

• Montag, 29. Oktober 2012
  • Autor: Kathrin Lösgen

Der Reiseveranstalter SnowTrex hat die beliebtesten Skigebiete und Unterkünfte in ...

Der Winterreiseexperte SnowTrex veranstaltet zusammen mit seinem neuen Partner und ...

Skihelm auf! SnowTrex sensibilisiert mit Neureuther, Rebensburg & Co. fürs Helmtragen beim Skifahren

Mit der neuen Aufklärungskampagne „Skihelm auf! Mitmachen und Vorbild sein“ ...