SnowTrex gibt Sommerrabatt – 30 Euro auf alle Reisen!

13.08.2014 - Katharina Teudt

Köln, 13. August 2014 – Deutschlands größter Reiseveranstalter im Bereich Wintersport lässt wieder die Preise purzeln. Vom 15. August bis zum 04. September gewährt der Skireisespezialist jedem Reiseteilnehmer 30 Euro Rabatt auf alle Reisen in der Saison 2014/2015. Auch die Spitzentermine wie Weihnachten, Silvester, Karneval oder Ostern sind dabei.

Der Zeitpunkt für einen Preisnachlass ist ideal, denn noch bevor die ersten Schneeflocken gefallen sind, suchen Rabattjäger bereits nach genau diesen Angeboten. Um dem speziellen Klientel entgegen zu kommen, startet SnowTrex die Aktion „Sommerrabatt“, bei der ab dem 15. August jeder Reiseteilnehmer 30 Euro Preisnachlass auf alle Reisen in der Saison 2014/2015 bekommt! Das freut vor allem die Vermittler, denn mit der Aktion bekommen die Partner der TravelTrex GmbH mit der „Abkühlung zum Sonderpreis“ ein tolles Verkaufsargument an die Hand. So können Agenturen und Reisebüros schon in dieser frühen Buchungsphase bei Ihren Kunden punkten. Überzeugend ist vor allem der niedrigere Gesamtpreis, da die 30 Euro Rabatt in den angebotenen Pauschalpreisen bereits verrechnet sind.

SnowTrex ist eine Marke der TravelTrex GmbH. Die TravelTrex GmbH erzielte im Touristikjahr 2012/13 mit 106.000 Teilnehmern einen Umsatz von 36,1 Millionen Euro. An seiner Firmenzentrale in Köln beschäftigt TravelTrex 100 Mitarbeiter. Mit der Marke „SnowTrex“ ist das Unternehmen europäischer Marktführer für Skireisen und verfügt über ein stetig wachsendes Programm mit mehr als 250 Reisezielen und 1.200 Unterkünften in fast allen Gebirgen Europas und den USA. Unter der Marke „HolidayTrex“ bietet das Unternehmen Urlaub für alle Jahreszeiten an, „SpaTrex“ ist auf Wellnessreisen spezialisiert, die neue Marke „SportsTrex“ auf Aktivreisen. Über die Internetseiten www.snowtrex.de, www.holidaytrex.de, www.spatrex.de und www.sportstrex.de sowie das Callcenter (15-sprachig) vertreibt TravelTrex seine Reisen in ganz Europa. Dabei setzt das Unternehmen nicht nur auf Direktvertrieb, sondern kooperiert mit über 500 aktiv buchenden Internet-Portalen und Reisebüros sowie namhaften Vertriebspartnern inner- und außerhalb der Reisebranche.

Für weitere Informationen und druckfähiges Bildmaterial kontaktieren Sie bitte:

TravelTrex GmbH Katharina Teudt k.teudt@traveltrex.com Tel. 0221-33 606-2514