SnowTrex: Qualität muss nicht teuer sein

18.02.2008 -

SnowTrex Wintersportreisen Köln, im Januar 2008. SnowTrex, Deutschlands größter Spezialveranstalter für Wintersportreisen, lockt immer mehr Skifreunde mit attraktiven Angeboten in die Berge. Dabei legt SnowTrex großen Wert auf komfortable Unterkünfte mit hohem Niveau, die zu erschwinglichen Preisen angeboten werden. Beispiel SuperDévoluy in Frankreich: Die Vier-Sterne-Appartements liegen nur wenige Schritte von den Pisten entfernt und wurden im schönen Chalet-Stil inklusive beheizten Außenpools 2006 neu erbaut. Dabei gehört SuperDévoluy zu den größten Skigebieten der südlichen Alpen und bietet ein 100 Pistenkilometer großes Schneeparadies mit sonnigen Skihängen. Schon ab 88 Euro pro Woche und Person inklusive Skipass buchen sich SnowTrex-Kunden in den Chalets ein. Beispiel Valfréjus in Frankreich: Die Luxus-Appartements der Résidence La Turra liegen direkt an der Piste und sind bereits ab 158 Euro pro Woche und Person inklusive Skipass buchbar. Die Fünf-Sterne-Anlage gehört zu den schönsten Unterkünften von SnowTrex und bietet komfortable Appartements für zwei bis acht Personen. Zur hochwertigen Ausstattung der Residenz tragen ein beheizter Außenswimmingpool, Sauna, Fitnessraum und Internet-Anschluss bei. Qualität äußert sich bei SnowTrex jedoch auch in einem umfassenden Service. Der Skipass ist bereits im Reisepreis enthalten, Kurse sowie Materialverleih sind hinzubuchbar, und vor Ort sorgt eine kompetente Reiseleitung für das Wohl der Gäste, so dass man sich wirklich um nichts mehr zu kümmern braucht. Am abwechslungsreichen Rahmenprogramm können Gäste nach Belieben teilnehmen, ob traditioneller Raclette-Abend, Mondscheinrodeln oder Snow-Barbecue. Andreas Rühl, Geschäftsführer von SnowTrex, erläutert: „Qualität steht bei uns im Mittelpunkt. Durch langjährige Exklusiv-Verträge können wir unseren Kunden dabei ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis garantieren. Damit entspricht SnowTrex dem Trend der Zeit, dass man sich seinen Urlaub möglichst preiswert individuell zusammenstellen, aber auf einen guten Service und Qualität nicht verzichten möchte.“ Weitere Informationen und Angebote unter www.snowtrex.de.

Die TRAVEL-TREX Reisen GmbH mit Sitz in Köln ist mit der Marke SnowTrex Deutschlands größter Spezialveranstalter für Wintersportreisen. Seit der Gründung 1999 wächst das Unternehmen jährlich im hohen zwei- bis dreistelligen Bereich und be-schäftigt inzwischen über 60 Mitarbeiter. SnowTrex steht für Individualität, Service und beansprucht für sich Preisführerschaft in allen Unterkunfts-Kategorien. Eine Besonderheit sind Low-Cost-Skireisen ab 38 Euro inklusive Sechs-Tages-Skipass. Angeboten werden über 100 Reiseziele in Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, der Schweiz, Andorra und den USA. Seit 2007 vertreibt das Unternehmen unter der Marke TravelTrex auch Sommerreisen. Weitere Informationen im Internet unter www.snowtrex.de und www.traveltrex.de.

Presse-Informationen: CP Communication Pool GmbH Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Paul-Ehrlich-Straße 27 60596 Frankfurt/Main Telefon: 069 / 963 668 29 Telefax: 069 / 963 668 23 E-Mail: snowtrex.presse@cpool.com Website: www.cpool.com