Top 10 Events im Schnee – Dieser Winter wird heiß!

03.11.2014 - Katharina Teudt

2014 wird ein starker Winter, und das nicht nur durch den erwarteten Schneefall. Wirft man einen Blick in die Veranstaltungskalender der Skigebiete, können sich Wintersportler auf eine ganze Reihe Spektakel freuen. Freunde von großer Fiesta und Fahrspaß sollten diese 10 Events im Schnee keinesfalls verpassen.

© James Blunt / TVB Paznaun-Ischgl

Top of the Mountain Konzert

Das große Konzert ist der Klassiker zum Saisonauftakt der Party-Hochburg Ischgl. Dieses Mal gibt sich der britische Superstar James Blunt die Ehre und wird Songs aus seinem neuen Album „Moon Landing“ spielen. Das Konzert startet um 18 Uhr und wie immer auf der Open-Air-Bühne auf der Idalp, zudem jeder Besucher mit gültigem Mehrtages-Liftpass freien Zutritt hat. Alle anderen zahlen 60 € für eine Tagesliftkarte oder 88 € für einen Zwei-Tages-Skipass. Ischgl * 29.11.2014

Pow(d)er Week