Unterkunft, Skipass und Pool bei SnowTrex inklusive! Skifahren in Frankreich schon ab 68 Euro pro Woche

21.12.2006 -

Frankreich als Wintersport-Destination liegt im Trend: Die attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnissen locken immer mehr Skifreunde auf die Pisten der französischen Alpen. Denn diese bieten Schneesicherheit, große Skigebiete und komfortable Unterkünfte im Chalet-Stil. SnowTrex, Deutschlands größter Spezialveranstalter für Wintersportreisen, hat diesen Trend erkannt und bietet einwöchige Skireisen nach Frankreich bereits ab 68 Euro pro Person an. Der Clou: Zusätzlich zur komfortablen Unterkunft ist der Sechs-Tage-Skipass und die Reiseleitung vor Ort im Reisepreis bereits inbegriffen. Die An- und Abreise im modernen Vier-Sterne-Fernreisebus kann auf Wunsch ab 49 Euro dazugebucht werden. Somit zahlen SnowTrex-Kunden für ihren kompletten Skiurlaub oft weniger als sie in anderen Ländern allein für den Skipass ausgeben müssen. Beispiel SuperDévoluy: Die Vier-Sterne-Appartements liegen nur wenige Schritte von den Pisten entfernt und wurden im schönen Chalet-Stil inklusive beheizten Außenpools erst vergangenen Winter neu erbaut. SuperDévoluy gehört zu den größten Skigebieten der südlichen Alpen und bietet ein 100 Pistenkilometer großes Schneeparadies mit sonnigen Skihängen. Die SnowTrex Reiseleitung bietet vor Ort ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, an dem die Gäste nach Belieben teilnehmen können. Vom traditionellen Raclette-Abend über Mondscheinrodeln und Fackelabfahrt bis zum Snow-Barbecue – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Angebote und Informationen von SnowTrex erhalten Schneefans im Internet unter www.snowtrex.de.

SnowTrex ist Deutschlands größter Spezialveranstalter für Wintersportreisen und gehört zur TRAVEL-TREX Reisen GmbH mit Sitz in Köln. Seit der Gründung 1999 wächst das Unternehmen jährlich im hohen zwei- bis dreistelligen Bereich und beschäftigt inzwischen über 30 Mitarbeiter. SnowTrex steht für Individualität, Service und beansprucht für sich Preisführerschaft in allen Unterkunfts-Kategorien. Eine Besonderheit sind Low-Cost-Skireisen. Angeboten werden über 70 Reiseziele in Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, der Schweiz und den USA. Weitere Informationen unter www.snowtrex.de.

Presse-Informationen: CP Communication Pool GmbH Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Paul-Ehrlich-Straße 27 60596 Frankfurt/Main Telefon: 069 / 963 668 29 Telefax: 069 / 963 668 23 E-Mail: snowtrex.presse@cpool.com Website: www.cpool.com