Vertrieb von SnowTrex-Reisen

13.11.2006 -

Starkes Netzwerk

Köln, im Oktober 2006. SnowTrex verfügt über ein starkes Netzwerk von über 1.250 Vertriebspartnern sowohl im Online- als auch Offline-Bereich, darunter:

• Plus
  • Bertelsmann
  • Schmetterling Reisen
  • STA Travel
  • Berge & Meer
  • Expedia.de
  • Ferien.de
  • Weg.de
  • Bahn.de
  • Start.de

Reisebüros, die SnowTrex-Reisen verkaufen, erhalten eine Provision in Höhe von 7 %. Die Reisebüros aus dem Schmetterling-Verbund wenden sich an ihren Ansprechpartner bei Schmetterling. Internet-Agenturen erhalten für die Einbindung von SnowTrex-Angeboten umsatzabhängig zwischen 5 % und 10 % Provision. Sonderprovisionen können für die Low-Cost-Orte und das Saison-Opening, die Pow(d)er Week, vereinbart werden (bis zu 20% Provision).

Weitere Informationen unter www.snowtrex.de. Der Katalog kann kostenlos unter Telefon 0221-336060, per E-Mail unter info@snowtrex.de oder im Internet unter www.snowtrex.de angefordert werden.

SnowTrex ist Deutschlands größter Spezialveranstalter für Wintersportreisen und gehört zur TRAVEL-TREX Reisen GmbH mit Sitz in Köln. Seit der Gründung 1999 wächst das Unternehmen jährlich im hohen zwei- bis dreistelligen Bereich und beschäftigt inzwischen über 30 Mitarbeiter. SnowTrex steht für Individualität, Service und beansprucht für sich Preisführerschaft in allen Unterkunfts-Kategorien. Eine Besonderheit sind Low-Cost-Skireisen. Angeboten werden über 70 Reiseziele in Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, der Schweiz und den USA. Weitere Informationen unter www.snowtrex.de.

Presse-Informationen: CP Communication Pool GmbH Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Paul-Ehrlich-Straße 27 60596 Frankfurt/Main Telefon: 069 / 963 668 29 Telefax: 069 / 963 668 23 E-Mail: snowtrex.presse@cpool.com Website: www.cpool.com