Silvesterreisen jedes Jahr früh ausgebucht

20.07.2010 - Kathrin Lösgen

SnowTrex, der Spezialveranstalter für Wintersportreisen, hat seine Winterprogramme für die Saison 2010/2011 freigeschaltet. Mit gut 1.200 Hotels und Appartements in 200 Skiorten bietet SnowTrex das umfangreichste Angebot an Wintersportreisen in Deutschland. Außerdem sind auch die beliebten Silvesterreisen ab sofort in allen Reservierungssystemen buchbar.

Bei SnowTrex reicht die Palette der Unterkünfte vom einfachen Appartement über günstige Hotels und Pensionen bis zu Luxushotels und Chalets. Der größte Teil des Angebots liegt in Österreich, der Schweiz und Frankreich. Aber auch Andorra, Bulgarien, Finnland, Norwegen, Slowakei, Spanien und die USA sind mit Angeboten vertreten.

Die Silvesterreisen starten größtenteils am 26. Dezember mit Rückreise am 2. Januar. Silvester-Skifahrer sollten sich mit der Buchung nicht zu viel Zeit lassen. Erfahrungsgemäß sind diese Reisen Monate im voraus ausgebucht. Nachfolgend einige Preisbeispiele aus den Alpen:

Brixen im Thale, 7 Nächte im Doppelzimmer Übernachtung und Frühstück, pro Person 499 Euro inklusive Skipass Skiwelt Wilder Kaiser-Brixental (Wert bis 194,50 Euro) mit Schneegarantie, Kinderermäßigung bis 55 Prozent

Kitzbühel, 7 Nächte im Doppelzimmer mit Halbpension, pro Person 799 Euro inklusive Skipass Kitzbühel (Wert bis 202 Euro), Wellness-Bereich mit Sauna und Dampfbad kostenlos, Weihnachts- und Silvestermenü inklusive, Schneegarantie, Kinderermäßigung bis 100 Prozent

Kaltenbach (Zillertal), 7 Nächte im Appartement, pro Person ab 519 Euro Euro inklusive Zillertaler Superskipass (Wert bis 199 Euro), Sauna inklusive, Schneegarantie, Kinderermäßigung bis 65 Prozent

Valfréjus, 7 Nächte im Appartement, pro Person ab 359 Euro inklusive Skipass Valfréjus-La Norma-Aussois (Wert bis 139 Euro), beheizter Außenpool, Sauna, Fitnessraum inklusive, Schneegarantie, Kinderermäßigung bis 35 Prozent

Die TravelTrex GmbH ist einer der am schnellsten wachsenden Reiseveranstalter Europas. Das 1999 gegründete Unternehmen erzielte im Geschäftsjahr 2009/10 mit mehr als 105.000 Teilnehmern einen Umsatz von 33 Millionen Euro. An seiner Firmenzentrale in Köln beschäftigt TravelTrex 100 Mitarbeiter. Mit der Marke „SnowTrex“ ist das Unternehmen europäischer Marktführer für Skireisen und verfügt über ein stetig wachsendes Programm mit mehr als 200 Reisezielen und 1.200 Unterkünften in fast allen Gebirgen Europas und den USA. Seit 2007 bietet das Unternehmen unter der Marke „SummerTrex“ Urlaub für alle Jahreszeiten an. Über die Internetseiten www.snowtrex.com und www.summertrex.com sowie das Callcenter (beides 14-sprachig) vertreibt TravelTrex seine Reisen in ganz Europa. Dabei setzt das Unternehmen nicht nur auf Direktvertrieb, sondern kooperiert mit über 5.000 Internet-Portalen und Reisebüros sowie namhaften Vertriebspartnern inner- und außerhalb der Reisebranche.

Für weitere Informationen, Bildmaterial und Preisbeispiele sowie Unterstützung bei Recherchen kontaktieren Sie bitte:

Lüchow Medien & Kommunikation Karsten Lüchow Tel. 040-611 683-90 luechow@aol.com

TravelTrex GmbH Kathrin Lösgen k.loesgen@traveltrex.com Tel. 0221-33 606-2510

• Dienstag, 20. Juli 2010