Wintersportler aufgepasst: Last-Minute-Specials im Februar

06.02.2007 -

SnowTrex Angebote für Kurzentschlossene

Köln, im Februar 2007. SnowTrex, Deutschlands größter Spezialveranstalter für Wintersportreisen, bietet Skiurlaubern im Februar zahlreiche Last-Minute-Angebote. Dabei können Schnäppchenjäger bis zu 100 Euro sparen. Wer beispielsweise am 10. Februar 2007 nach Ellmau am Wilden Kaiser in Österreich fährt, zahlt nur 328 Euro pro Person. Darin enthalten sind sieben Übernachtungen in den Appartements Sonnseite, der Sechs-Tage-Skipass und die Reiseleitung vor Ort. Im französischen Les 2 Alpes buchen Schnellentschlossene ihren Winterurlaub ab 258 Euro pro Person und Woche. Das Skigebiet ist bekannt für seine sonnigen Skihänge und ist mit 3.566 Metern Höhe eines der höchstgelegenen Gletscherskigebiete der Welt. Ebenfalls in Frankreich befindet sich das schneesichere Valfréjus, das bereits für 198 Euro zu haben ist. Genau das Richtige für Pulverschnee-Fans: Das Eldorado für Tiefschneeabfahrten liegt unweit des weltbekannten Skigebiets ?3 Vallées?. Auch in der Woche ab 24. Februar 2007 gibt es zahlreiche Last-Minute-Angebote in Österreich, Frankreich und Italien. Freunde des Wintersports können diese tagesaktuell unter www.snowtrex.de/last_minute_sonderangebote.html abrufen. SnowTrex geht dabei auf die individuellen Kundenwünsche ein: Die An- und Abreise im modernen Vier-Sterne-Fernreisebus kann auf Wunsch ab 49 Euro dazugebucht werden. Auch die Skiausrüstung und Skikurse sind optional erhältlich. Alle Angebote und weitere Informationen von SnowTrex erhalten Schneefans im Internet unter www.snowtrex.de.

SnowTrex ist Deutschlands größter Spezialveranstalter für Wintersportreisen und gehört zur TRAVEL-TREX Reisen GmbH mit Sitz in Köln. Seit der Gründung 1999 wächst das Unternehmen jährlich im hohen zwei- bis dreistelligen Bereich und beschäftigt inzwischen über 30 Mitarbeiter. SnowTrex steht für Individualität, Service und beansprucht für sich Preisführerschaft in allen Unterkunfts-Kategorien. Eine Besonderheit sind Low-Cost-Skireisen. Angeboten werden über 70 Reiseziele in Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, der Schweiz und den USA. Weitere Informationen unter www.snowtrex.de.

Presse-Informationen: CP Communication Pool GmbH Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Paul-Ehrlich-Straße 27 60596 Frankfurt/Main Telefon: 069 / 963 668 29 Telefax: 069 / 963 668 23 E-Mail: snowtrex.presse@cpool.com Website: www.cpool.com