Winterurlaub in Frankreich: Luxus-Appartements zu Schnäppchenpreisen

03.01.2007 -

Köln, im Januar 2007. Tagsüber durch den Tiefschnee wedeln und abends im beheizten Außenpool und in der Sauna entspannen – SnowTrex bietet Winterurlaubern in Frankreich besonders attraktive Schnäppchenangebote: Die Luxus-Appartements Résidence La Turra liegen direkt an der Piste von Valfréjus und sind bereits ab 148 Euro pro Woche und Person buchbar. Die 2003 erbauten Appartements gehören zu den schönsten Unterkünften von SnowTrex in Frankreich und bieten Platz und Fünf-Sterne-Komfort für vier, sechs oder acht Personen. Zur hochwertigen Ausstattung tragen ein beheizter Außen-Swimmingpool, Sauna, Fitnessraum und Internet-Anschluss bei. Der Clou: Zusätzlich zur Übernachtung ist der Sechs-Tage-Skipass und die Reiseleitung vor Ort im Reisepreis bereits inbegriffen. Valfréjus liegt auf 1.550 Metern Höhe in den Savoyer Alpen nahe der italienischen Grenze und gilt als Eldorado für unzählige Tiefschneeabfahrten. Zwölf Liftanlagen führen bis auf schneesichere 2.737 Meter und erschließen 65 abwechslungsreiche Pistenkilometer. Andreas Rühl, Geschäftsführer von SnowTrex, erläutert: „Unsere attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnisse locken immer mehr Skifahrer und Snowboarder auf die Pisten der französischen Alpen. Unsere Kunden zahlen für ihren kompletten Skiurlaub oft weniger als sie in anderen Ländern allein für den Skipass ausgeben müssten.“ Angebote und Informationen von SnowTrex erhalten Schneefans im Internet unter www.snowtrex.de.

SnowTrex ist Deutschlands größter Spezialveranstalter für Wintersportreisen und gehört zur TRAVEL-TREX Reisen GmbH mit Sitz in Köln. Seit der Gründung 1999 wächst das Unternehmen jährlich im hohen zwei- bis dreistelligen Bereich und beschäftigt inzwischen über 30 Mitarbeiter. SnowTrex steht für Individualität, Service und beansprucht für sich Preisführerschaft in allen Unterkunfts-Kategorien. Eine Besonderheit sind Low-Cost-Skireisen. Angeboten werden über 70 Reiseziele in Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, der Schweiz und den USA. Weitere Informationen unter www.snowtrex.de.

Presse-Informationen: CP Communication Pool GmbH Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Paul-Ehrlich-Straße 27 60596 Frankfurt/Main Telefon: 069 / 963 668 29 Telefax: 069 / 963 668 23 E-Mail: snowtrex.presse@cpool.com Website: www.cpool.com

• Mittwoch, 03. Januar 2007
  • Autor: